Ich habe gewonnen!

Das Tückische am Bloglesen ist, dass es echt teuer ist. Ständig sieht man tolle Dinge auf den vielen tollen Blogs, die man UNBEDINGT haben MUSS. Aber diesmal hatte ich Glück. Das wunderschöne Kissen, was Ricarda von 23qm Stil neulich auf ihrem Blog gezeigt und verlost hat, habe doch tatsächlich ICH gewonnen. Und das wo ich noch nie nie nie etwas gewonnen habe. Yippie!!! Und schon ganz bald wurde mir das Träumchen zugeschickt und macht es sich nun auf meinem Sofa bequem. 

 

Das Kissen verbindet, alles was gerade „in“ ist:

  • Geometrische Formen  
  • Schwarz-weiss
  • Gelb

 

Villka Hillka Kissen schwarz weiss neon Happy Home Blog

Villka Hillka Kissen schwarzweiss Stinktier Happy Home Blog

Das Kissen ist von der überaus talentierten Designerin Zuzana Hillenbach. Diese hat den Online-Shop Villka Hillka Wohnwunderland. Neben tollen Kissen verkauft sie hier überarbeitete Vintagemöbel, gehäkelte (!) Wohnaccessoires, Lampen und andere geniale Sachen. Insbesondere die Vintage Möbel haben es mir angetan. 

 

Be happy und gebt nicht zu viel Geld aus ;-)

Kathrin 

 

 

 

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Einrichtung, Happy Interior, Happy Shopping | Schlagworte: ,

One thought on “Ich habe gewonnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert