Blumenmeer im Happy Home

Wer mir auf Instagram folgt (oder sich hier in der rechten Leiste manchmal die Bildchen anschaut), weiss, dass ich gerne bunte Blumensträusse fabriziere und zuhause stehen habe. Da diese Bilder auf Instagram immer sehr beliebt sind, habe ich mir für 2015 vorgenommen, mehr Blumen auf dem Happy Home Blog zu zeigen und das Thema Blumen noch mehr aufzugreifen. Was meint Ihr?

Ich kaufe meistens Blumen auf dem Markt oder meinem örtlichen Blumenladen, einer Floristikkette. Ich liebe ungewöhnliche Kombinationen und verzichte meist auf Grünzeug (ausser grüne Nelken, die liebe ich, weil sie so puschelig sind) Meine Vasensammlung wird auch immer umfangreicher, denn da werde ich immer schnell schwach. Und weil der Frühling noch etwas auf sich warten lässt, hier ein paar meine Sträusse, die ich auf Instagram gezeigt habe:

Blumige Grüße aus dem Happy Home

Kathrin

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Happy Garden | Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert