Der Happy Home Blog im neuen Glanz.

Logo HappyHomeBlog

Willkommen im frisch renovierten Happy Home. Schon lange gefiel mir das alte Logo und die Schriften nicht mehr. Und an einigen Ecken hat es geharkt.  Trotzdem dauert es bei mir leider meist ewig, bis ich dann in die Pötte komme.  Aber jetzt, wo man sich auch im realen Leben zuhause einmuckelt, ist es hier endlich schön. 

Ein riesengroßes Dankeschön an Pixeldeern Susanne, die mit viel Geduld und Expertise Serverumzug, neues Theme und neues Logo für mich gewuppt hat. Ich bin persönlich ein absoluter Technikhonk und bin sehr dankbar, dass Susanne alles in die Hand genommen hat. Wer also jemanden sucht, der beim Webseiten und Blog erstellen, Serverumzug  oder sonstigem (Web)Design hilft, dem kann ich nur Susanne sehr ans Herz legen. 

Die Farbwahl ist tatsächlich genauso wie in meinem Zuhause 1.0. Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl und es gefällt Euch genauso gut wie mir. Noch ist nicht alles fertig. In einigen Blogposts fehlen leider die Bilder. Der neue Server mag keine Bildbezeichnungen mit Umlauten. Die werde ich nach und nach leider alle neu hochladen müssen. Die Bildbreite hat sich verändert, so dass es in manchen Blogposts etwas durcheinander aussieht. Aber die folgenden werden dann hoffentlich alle schön. 

Ich habe die Kategorien neu sortiert und noch mehr aufgeteilt und hoffe, dass es so übersichtlicher ist, wenn man sich nur bestimmte Themen interessiert. Aber auch da sind noch nicht alle alten Blogposts bearbeitet. Habt ein bisschen Geduld mit mir.

Und last but noch least, man kann den Happy Home Blog jetzt per e-mail abonnieren. Das hat die letzten Monate nicht geklappt. So wird man bei jedem neuen Blogpost informiert und weiss immer, was im Happy Home (Blog) los ist. Sonst wird man aber nicht zugespammt.  Also abonniert recht fleissig. Zu finden in der Sidebar rechts.

So und nun hoffe ich es gefällt Euch!

Cheers Kathrin

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Dies und Das

4 thoughts on “Der Happy Home Blog im neuen Glanz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert