Happy Life: Blumen im Trend 2015

In Hamburg ist es heute grau und nebelig. Und dabei ist die Lust auf Frühling schon soooooo groß. Da helfen nur ein paar Frühlingsblumen, um die Sehnsucht etwas in Schacht zu halten. Und das nehme ich gleich mal zum Anlass, Euch ein paar Fotos zu zeigen von einem Presse-Event von tollwasblumenmachen.de und Pflanzenfreude, auf dem ich vor einiger Zeit war. Für das Interior Styling zeichnete die fabelhafte Eva Marguerre vom Studio Besau-Marguerre verantwortlich. Mir gefällt die moderne, aber dennoch bunte (!) Art von Marcel Besau und Eva Marguerre sehr und so war ich mehr als gespannt. Für die Blumenarrangements war Jürgen Herold zuständig, der 2012 den 1. Platz bei der deutschen Meisterschaft der Floristen gewonnen hatte. Blumen und Styling auf allerhöchstem Niveau also.

 

Tulpen und Sonnenblumen mit Lego Blumenstrauss beim Pressday von Toll was Blumen machen Foto by happyhomeblog.de
Blumenstrauss beim Pressday von tollwasblumenmachen.de machen Foto by happyhomeblog.de

 

Das Presseevent zeigte die Blumen- und Pflanzentrends für 2015 in 3 Welten. Unexpected Wild, Eco Deluxe und Happy Life. Dreimal dürft Ihr raten, in welchem Zimmer es mir am besten gefiel.  HAPPY LIFE bunt, fröhlich und gemütlich. Ich wäre am liebsten gleich eingezogen. Und hier gleich ein paar Fotos. „Eye Candy“ würde der Ami sagen. Also Süßes fürs Auge. Apropos süß, ich finde die Idee toll 2 Vasen ineinander zu stellen und bunte Süßigkeiten dazwischen tun.

Neon ist doch nicht tot. Juchuuuu. In Kombination mit weiss und Pastelltönen der absolute Knaller. Jetzt geh ich gleich mal ein paar frische Blümchen kaufen…… Irgendwann muss der Frühling ja kommen. Kaum waren die Bilder bearbeitet, kam auch in Hamburg die Sonne raus. Und wenn Ihr die beiden anderen Räume auch noch sehen wollt, schaut doch mal bei Elke vorbei.  

 

Blumige Grüße

Kathrin

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Blumen, Happy Garden | Schlagworte: , ,

3 thoughts on “Happy Life: Blumen im Trend 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert