Mein erstes Mal – beim Frage-Foto-Freitag

Ich gestehe, ich habe schon mehrere Anläufe unternommen endlich mal bei Steffi’s Frage-Foto-Freitag mitzumachen und bin dann meist am hochladen der Bilder gescheitert. Heute aber geschafft und jetzt schnell ein paar Zeilen dazu und ab die Post.

 

Eins habe ich festgestellt man lernt echt viel über sich selbst. Für heute sollte man 5 Kleidungsstücke von sich und deren Geschichte zeigen. Und dabei habe ich festgestellt ich trage Uniform. praktische Mama-Waschmaschinen- und Trocknergeeignete-Uniform.

FFF Geringelte T-Shirts Happy Home Blog
Ich liebe Ringel-T-Shirts und auch klamottenmäßig bin ich wohl ein echter Sammler.
(Ein Modell trug die Fotografin übrigens am Körper)

 

FFF bunte Jeans Happy Home Blog
Und hier der nächste Teil der Uniform. Bunte Jeans oder Cordhosen. Für den Frühling hätte ich gerne eine knallgelbe oder gritzegrüne.

 

FFF bunte Gürtel Happy Home Blog
Damit die Uniform nicht zu langweilig wird, müssen Accessoires her. Kann frau zu viele Gürtel haben? Hier meine Bonbonkiste. Es gibt auch noch eine weitere Kiste mit braun-schwarz-beigen Gürteln…. *räusper

 

FFF Brokatrock aus den 70ern gekürzt Happy Home Blog
Dieser Brokatrock in meiner Lieblingsfarbe türkis hat meiner Mutter in den 70ern gehört und ich habe ihn mir für ein Heidengeld kürzer und weiter machen lassen. Mein neues Lieblingsteil für Tage an denen keine Kinder mit Schokohänden auf Mamas Schoss sitzen.

 

FFF Hochzeitskleid Happy Home Blog
DAS Kleid. Auch fast 8 Jahre nach meiner Hochzeit gefällt es mir immer noch gut (und der Mann dazu ebenso). Ich wünschte ich könnte es noch mal anziehen und würde mich noch einmal einen Tag lang als schönste Frau der Welt fühlen. Nun ja, jetzt wird es für mein Töchterchen aufgehoben und wehe die will darin nicht heiraten.

 

Und hier könnt Ihr gucken, was die anderen Blogger für Schätzchen im Schrank haben. 

 

Be happy,

Kathrin

 

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Dies und Das | Schlagworte:

4 thoughts on “Mein erstes Mal – beim Frage-Foto-Freitag

  1. Mit den Ringelshirts haben wir dann wohl eine Gemeinsamkeit…konnte mich auch nicht entscheiden ;o). Dein Hochzeitskleid sieht toll aus…ist ein schönes Bild…

    Dir ein schönes WE!

  2. Der Rock ist wunderwunderschön! Ein richtig tolles Teil. Das Hochzeitskleid natürlich auch, aber es ist nun ja doch nicht mehr so tragbar wie der Rock. Aber das Foto gefällt mir sehr gut: schönes Paar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert