Ich habe Sterne gesehen.

Kennt Ihr das? Man will irgendwo ganz besonders schnell sein und dann dauert es viel länger, als wenn man gemächlich gegangen wäre. So neulich auf der Treppe passiert: Schnell 2 Stufen auf einmal nehmend, gerutscht, umgeknickt, hochgefallen, gekracht….. Fuss gebrochen. Jetzt geht es 4-6 Wochen erstmal langsam voran. Wenig laufen, wenig belasten, viel die Füsse hochlegen. Gar nicht so einfach mit 2 kleinen Kindern. Aber das sollte mir eine Lehre sein, manchmal einen Schritt langsamer zu gehen im Leben.

 

Aber als DIY-Süchtiger und bekennender Shoe-aholic macht man selbst aus was hässlichem was: Ta-da-da-DAAAA: Mein neuer Aircast (so nennt man heute das Gipsbein) vorher und nachher. Neon und Grau ist momentan eine meiner Lieblingskombis, warum dann nicht das graue Ungetüm verzieren mit Neonsternchen aus selbstklebender Folie (in Spanien im Ramschladen für einen Appel und ’nen Ei gekauft)!

 

 

Macht langsam und Happy Weekend,

Kathrin

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Dies und Das | Schlagworte:

2 thoughts on “Ich habe Sterne gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert