And the winner is….

Dwell Studio Stempelset Stadt Gewinnspiel von tausendkind und happyhomeblog

 

Als erstes muss ich allen Teilnehmer erstmal Danke sagen. Ich hatte ein bisschen Muffensausen, ob das mit dem Gewinnspiel überhaupt klappt. Schliesslich hat mein Blog (noch) nicht sooooo viele Leser. Hatte mir schon überlegt, welche meiner Freunde ich notfalls zum Freundschaftsdienst überreden könnte teilzunehmen. Aber das war überhaupt nicht nötig. 183 Teilnehmer. Wahnsinn!!!! (Und sogar noch ein paar mehr, die aber leider erst nach 12 Uhr kommentiert haben und die ich deshalb löschen musste). Danke fürs teilnehmen!

 

Statt wie geplant, ein paar Zettelchen zu falten und in den Zylinder zu schmeissen und dann von meinem Sohn den Gewinner ziehen zu lassen, habe ich mich aufgrund der vielen Teilnehmer zu einer Auslosung durch random.org entschieden.

 

Dwell Studios Stempelset Tausendkind Gewinnspiel happyhomeblog

 

Und die Maschine hat entschieden….. Trommelwirbel für…..

#103 Sarah, die das Stempelset gerne ihrem kleinen Cousin schenken möchte. Na wenn Du nicht die Lieblingscousine bist, dann weiss ich es auch nicht. Bitte schicke mir doch Deine Adresse an post (ät) happyhomeblog.de und das Stempelset geht auf die Reise.

 

Vielen Dank an tausendkind, die dieses schöne Stempelset zur Verfügung gestellt haben. 

 

Das hat so viel Spass gemacht, dass es sicherlich bald wieder einmal ein Gewinnspiel gibt. Also schaut ab und zu mal vorbei!

Be happy,

Kathrin 

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Dies und Das | Schlagworte:

One thought on “And the winner is….

  1. Vielen, vielen Dank aucuh hier noch einmal.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Allerdings ging dies dann nicht wie geplant an meinen Cousin, sondern an den Sohn meiner Arbeitskollegin. Der hat sich auch wahnsinnig darüber gefreut.
    Ist auch wirklich ein sehr tolles Stempelset!

    Liebe Grüße
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert