HARTÔ – schlaue Möbel aus Frankreich

Bei Möbeln kann man mich nur schwer überraschen. Schliesslich hänge ich dauernd bei Pinterest, auf Blogs oder Möbelmessen rum. Da kenne ich so ziemlich alles. Gerade deshalb freue ich mich immer wie eine Schneekönig, wenn ich mal ein völliges Überraschungsei finde. So geschehen bei einer Presseveranstaltung von Impulse BC vor 3 Wochen, die ihr neues Concept Book vorgestellt haben. (Für Designliebhaber übrigens wirklich schön zu blättern)

  HART‚_Georges_Mood

HARTÔ – Möbel aus Frankreich. Das musste ich zuhause gleich googlen. „Mobilier astucieux et coloré pour intérieurs joyeux“ steht da geschrieben. Coloré und intérieurs joyeux, na wenn das nicht wie die Faust aufs Auge zu mir passt. Und was hiess nochmal astucieux??? Google google (und nicht daran denkend wie lange ich französisch gepaukt habe…) SCHLAU. Jaaaa. Schlaue und bunte Möbel. Genau das trifft es. Ganz viele von Hartos Möbeln bieten die Lösungen für schwierige Ecken zuhause, für die man meist ewig suchen muss, bis man etwas geeignetes findet. Voilà hier sind sie. Der Wandsekretär für den schmalen Flur (ohne Beine!), einen Schreibtisch, der auch im Wohnzimmer gut aussieht. Die perfekte Lampe für den Lesesessel inkl. Tischchen für den Wein/Kaffee/TellermitPlätzchen. Und vieles mehr.

 HART‚_Victor_2015_AN-25_

Harto_ElisabethHD_2015_AN-5

Harto_GASTON_walnut_pink and copper-3

Und alles in perfekten Farben wie in der Eisdiele. Himbeer, Pistazie, Zitrone….. in Kombination mit hellem oder dunklerem Holz. Wunderbar.  Seit 2011 lässt Gründerin Amandine Merle die coolen Möbel, die von jungen Designern kreiert werden, in einer portugiesischen Manufaktur produzieren. Und dann tragen sie noch wunderschöne französische Namen. Hyppolite, Gaston und Honoré. C’est magnifique. 

Bisous

Kathrin

Harto_TCARON-5135_DEF

Bilder: HARTÔ

MerkenMerken

MerkenMerken

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Möbel, Schöne Sachen | Schlagworte: , ,

2 thoughts on “HARTÔ – schlaue Möbel aus Frankreich

  1. Das Farben sind harmonisch und bei den Formen der Möbel muss ich sagen das es was hat. Ist mal was anderes. Es muss ja nicht immer 0/8/15 sein.

    Liebe Grüße
    Sulue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert