Nelken für die 2 Flowergirls im März ääähhhh April

Etwas spät dran, aber Nelken halten sich ja lange. Im März waren Nelken bei den 2 Blumenmädchen Inga und Elodie angesagt. Von wegen spiessig. Inzwischen gibt es Nelken in ganz tollen Farben. Und weil sie so puschelig sind, habe ich sie mit weiterem flauschigem Grünzeug und einem kleinen Hasen dekoriert. Und alles in meine kleiner Alvar Aalto Vase. Nachdem mir schon die dritte Große kaputt gegangen ist heul , habe ich aufgegeben und nutze jetzt nur die kleine, die es als Beigabe gab.  

2 Flowergirls im März Nelken Ostern happyhomeblog004

 2 Flowergirls im März Nelken Ostern happyhomeblog0032 Flowergirls im März Nelken Ostern happyhomeblog006

 

Und habt Ihr schon für Ostern dekoriert?

 

Be happy,

Kathrin

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Blumen | Schlagworte: , ,

2 thoughts on “Nelken für die 2 Flowergirls im März ääähhhh April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert