Willkommen im neuen Happy Home!

Happy Home Blog Logo

 

In den letzten 11 Jahren bin ich 5 Mal umgezogen und nun zum ersten Mal in der virtuellen Welt. Schon von Anfang an, hat mir das mit dem Design meines blogs nicht so gepasst. Ich wusste zwar, wie ich das gerne hätte, aber es mangelte am technischen Wissen und der lieben Zeit es auch so hinzubekommen. Und bevor ich es mir richtig hübsch mache, wollte ich natürlich in bessere Räumlichkeiten umziehen, sozusagen. Von Blogger zu WordPress und wenn wir schon dabei sind, warum nicht auch gleich selbst-gehostet.

 

Wie gut, dass ich im Vorfeld der BlogSt Konferenz bei Facebook Daniela von Seiten-Wechsel gefunden habe. Sie ist quasi meine Umzugsunternehmerin und Innenausstatterin in einer Person. Nicht nur, dass sie die Idee, die ich für mein Logo hatte wunderschön umgesetzt und weiterentwickelt hat, nein ihr treiben Begriffe wie CMS, SEO, html usw. auch keinen Angstschweiss auf die Stirn. Zudem hat sie eine Engelsgeduld und auch der x-te Änderungswunsch wurde gerne umgesetzt. Vielen lieben Dank, Daniela!

 

Hoffentlich gefällt es Euch in meinem neuen virtuellen Zuhause. Wie im echten Leben, ist natürlich noch nicht alles am Platz und hier und da muss ich noch ein bisschen rumschrauben, aber ich hoffe es ist bald perfecto. Mein Mann und ich witzeln immer, dass wenn die letzte fehlende Lampe gekauft und das allerletzte Bild aufgehängt, ziehen wir wieder um. Deshalb lassen wir uns immer etwas Zeit. 

 

Kommt rein, fühlt Euch zu Hause und kommt bald wieder :-)

 

Be happy

Kathrin

 

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Dies und Das

5 thoughts on “Willkommen im neuen Happy Home!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert