Geschenk-Kissen

Adventszeit ist Dekozeit. Die Vorweihnachtszeit beginnt bei uns immer damit, dass wir unsere vielen Kisten Weihnachtsdeko aus dem Keller holen und das Haus schmücken. Jedes Zimmer der unteren Etagen und das Treppenhaus wird geschmückt, es wird gebacken zu den Klängen von Rolf Zuckowskis „In der Weihnachtsbäckerei“ und jedes Teil muss am besten genau dort stehen, wo es auch die letzten Jahre schon stand. Meine Familie besteht zur Weihnachtszeit aus echten Traditionalisten.

Schnelle und günstige Weihnachtsdeko - Kissen mit hübschen Geschenkbändern verziert. Sehen aus wie Geschenke. Kissenhülle von H&M Home by happyhomeblog.de

In unserem Fernsehzimmer wurden auch die Sofakissen ganz schnell hübsch gemacht. Das ist so einfach, dass es dazu eigentlich keiner Beschreibung bedarf, aber ich finde es so hübsch und fix gemacht, dass ich es schnell auf dem Blog teilen wollte. Das Etikett am Kissen habe ich aus dem Filz geschnitten, den ich noch vom letzten Bastelprojekt übrig hatte. 

Ich wünsche Euch eine wunderbare Adventszeit! Macht es Euch gemütlich! 

Kathrin 

Let's decorate - Kissen wie Geschenke einfach ein hübsches Geschenkband um die Kisten wickeln
Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Happy Interior, Weihnachten | Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert