Impressionen aus Stockholm

Über mein Wochenende in Stockholm bei Meet the Blogger habe ich ja schon in diesem Post berichtet. Die Zeit zwischen dem Programm habe ich genutzt, um Stockholm ein bisschen zu erkunden. Einfach die Stadt geniessen. Und Stockholm ist wirklich traumhaft. Da will ich unbedingt noch mal im Sommer hin, wenn es fast die ganze Nacht hell ist. Aber auch jetzt war es toll. Seht selbst:

 

 

 

Stockholm gelbe Häuser Happy Home Blog

Stockholm Gamla Stan Happy Home Blog

Stockholm Filmstaden Kino Happy Home Blog

Stockholm am Abend Happy Home Blog

Stockholm at night Happy Home Blog

Stockholm abends Hapy Home Blog

Stockholm Kirchtum at night Happy Home Blog

 

Stockholm Face Stockholm Happy Home Blog

 

Stockholm rotes Gebäude Wasser Happy Home Blog

Stockholm Regierungsgebäude Happy Home Blog 

Sonntagmorgen waren wir bei Caramella. Ein Bonbonladen wie in der Pipi Langstrumpf-Geschichte. Lakritze, Gummibärchen und Marshmellows in jeder Form und Farbe. Handteller große Lollis, Kaugummi, buntes Zuckerzeug so weit das Auge reicht. Hier habe ich meinen zu Hause gebliebenen Mäusen natürlich auch ein Tütchen mitgebracht. Fehlte nur noch Pipi.  

 

Und ein bisschen Shoppen und auf dem Flohmarkt war ich auch. Ganz fantastische Shoppingtipps für Stockholm hat übrigens Judith von Joelix erstellt. 

 

Es macht einfach Spass eine ganz neue Stadt zu erkunden. Das einzige was ich an meiner Vor-den-Kinder-Zeit vermisse, sind tolle Wochenendtrips in neue Städte, aber langsam finden es die Kinder grandios ein Wochenende von Oma und Opa betüddelt zu werden und so steht einer baldigen Wiederholung nichts im Weg.

 

Be happy,

Kathrin

 

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Happy Tours, Reisen | Schlagworte:

3 thoughts on “Impressionen aus Stockholm

  1. Liebe Kathrin!
    Das sind wirklich tolle Fotos, die du gemacht hast.
    Da bekomme ich sofort Lust, mir auch mal diese schöne Stadt anzuschauen.
    Ich kann dir nur zustimmen, es ist einfach toll, neue Städte kennen zu lernen.
    Stockholm steht definitiv auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert