Zurück aus dem Urlaub!

Etwas still mal wieder auf dem Happy Home Blog in letzter Zeit. Aber wer mir auf Instagram folgt, weiss, dass  ich viel unterwegs war. Erst waren in Hamburg Skiferien. Wurde vor Jahren eingeführt, damit ich auch die -von den Bergen weit entfernt wohnenden- Hamburger in den Genuss des Skifahrens kommen. Uns zieht es im März stattdessen bisher aber immer in die Sonne. Die Lust auf Frühling ist bei uns einfach zu groß. Deshalb hat es uns dieses Mal nach Florida in die Sonne verschlagen zusammen mit meinen Eltern. 2 Wochen Familienzeit mit Pool, Meer, Sonne und natürlich „ein bisschen“ Shopping. Der Fotoapparat wurde höchstens für Familienschnappschüsse rausgeholt. Deshalb nur ganz wenig Bilder heute.

 

 

 

 

Der Sohnemann hat Schwimmen gelernt (Mutterstolz!!!) und wir haben nur relaxt. Es war toll. Der krönende Abschluss für die Kinder waren dann allerdings noch 2 Tage Orlando: Disneyland’s Magic Kingdom. Da wiederum habe ich so viel fotografiert, dass ich das erst mal sichten muss. Aber da gibt es noch einen Bilderflut-Blogpost. Versprochen.

 

Und über das letzte Wochenende waren wir dann 5 Tage in Istanbul. Das erste Mal, dass mein Mann und ich ohne die Kinder vereist sind. Eine Stadt voller Gegensätze.  Die Bilder schlummern  noch auf dem Fotoapparat. Jetzt muss ich erstmal Wäsche waschen und dringend ein paar Blümchen im Garten pflanzen und die Osterkisten aus dem Keller holen.  Denn der Happy Home Blog soll ja nicht zum Reiseblog werden.

 

Liebe Grüße aus dem Happy Home

Kathrin

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Reisen | Schlagworte: , , ,

One thought on “Zurück aus dem Urlaub!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert