Willkommen im neuen Jahr mit 12 von 12.

Ihr Lieben,

ein frohes neues Jahr. Wir hatten super entspannte Feiertage und es fällt schwer wieder in den Alltag zu finden. Unglaublich, dass das neue Jahr schon wieder 12 Tage alt ist. Aber so fange ich das Blogjahr heute mit 12 von 12 an. Einer Aktion von Draussen nur Kännchen, an der man an jedem 12. eine Monats 12 Bilder machen soll. Und da die guten Vorsätze noch frisch sind, habe ich es heute geschafft. 

 

12 von 12 Januar 2014 happyhomeblog  Thomas Geschirr O-Saft Vintage ZuckerstreuerHeute durfte ich ausschlafen und der Göttergatte hat Kinder- und Frühstückmachdienst übernommen. HERRLICH! 

 

12 von 12 Januar 2014 happyhomeblog 2Danach haben wir noch etwas rumgeschlumpft und vorgelesen. Langsam entdeckt das Töchterchen auch ihre Liebe zu Büchern. Bisher war das eher das Ding des großen Bruders. 

 

12 von 12 Januar 2014 happyhomeblog 3

Ab in die Wanne. Schaum muss sein am Sonntag. 

 

12 von 12 Januar 2014 happyhomeblog 4

Blitzsauber raus in die Sonne. Phänomenales Hamburgwetter ( ja das gibt’s!)

 

12 von 12 Januar 2014 happyhomeblog 5

Heute haben wir uns aufgeteilt. Während die „Männer“ ins Miniaturwunderland – oder wie mein Sohn sagt „Mini-Naturwunderland“ gepilgert sind, hat sich das Töchterchen einen Spielplatzbesuch gewünscht. Schaukeln, Wippen, Eisverkäufer spielen. 

 

12 von 12 Januar 2014 happyhomeblog 6

Ladies Lunch. Nur das Töchterchen und ich. Auch mal toll!

 

12 von 12 Januar 2014 happyhomeblog 7

Nach dem Spaziergang Steine bemalen

 

12 von 12 Januar 2014 happyhomeblog 8

und Puppenhaus aufräumen und bespielen.

 

12 von 12 Januar 2014 happyhomeblog 9

Nachmittagspause mit Ü-Ei

 

12 von 12 Januar 2014 happyhomeblog 10

Abends dann Moules Frites (für die Kids gab’s allerdings Würstchen)

 

12 von 12 Januar 2014 happyhomeblog 11

Familienkuschel- und Vorlesezeit. Der Erstklässler liest immer besser. Mutterstolz. 

 

12 von 12 Januar 2014 happyhomeblog 12

Schnell noch den Frühstückstisch decken für den nächsten Morgen.

 

12 von 12 Januar 2014 happyhomeblog 13

Mit Teechen, einem Stapel alter Zeitschriften und dem Computer auf die Couch.

 

Das waren heute sogar 13 Bilder, aber ich konnte mich nicht entscheiden, welches ich weglassen. 

 

Einen schönen Abend und be happy,

Kathrin

 

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Happy Days | Schlagworte: ,

2 thoughts on “Willkommen im neuen Jahr mit 12 von 12.

  1. So ein schöner Bericht. Hört sich nach einem sehr entspannten und kuscheligen Sonntag an. Ich war gestern mit den Sternsingern unterwegs…

  2. Das hört sich sehr gemütlich und trotzdem sehr aktiv an ! Ich warte schon gespannt auf den nächsten Wochenendbericht.
    Liebe Grüsse Deine Elke (M)!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert