Tschüss August – Tschüss Sommerferien

| 2 Kommentare

Gestern hat die Schule in Hamburg wieder angefangen. Zumindest für den Sohnemann. Das Töchterchen kommt nächste Woche in die Vorschule und ist schon ganz aufgeregt. Und die Mama freut sich bald wieder kinderfreie Vormittage zu haben 😉 

 

  Ostsee Heiligendamm by happyhomeblog.de

 

Aber wir verabschieden uns auch mit einem weinenden Augen von den Sommerferien. Denn die waren superklasse. Das erste Wochenende waren wir an der Ostsee und haben den 65. meiner Mom und den 6. Geburtstag meines Töchterchen gefeiert. 

 

Dann hatte mein Sohn eine Woche Fussballcamp bei den St. Pauli Rabauken. Und dann ging es auch schon ab nach Spanien. Sonne tanken in Andalusien. Wie schon im letzten Jahr. Und ich gebe gleich zu, wir waren echt faul. Schwimmen, Essen, Schlafen, Lesen, Spielen, Chillen und alles wieder von vorne. Herrlich.

 

Chilling by the Pool by happyhomeblog.de

 

 

Einen kleinen Ausflug nach Gibraltar, damit die Kinder die Affen bewundern konnten (Sonst lohnt sich Gibraltar ehrlich gesagt nicht) und dann noch ein bisschen Zeit zuhause und schon sind 6 Wochen vergangen wie im Fluge. Jetzt sind wir erholt und freuen uns auf Schule, Freizeitaktivitäten, Freunde wiedersehen und ich mich auf meinen Blog. Und in 6 Wochen sind in Hamburg schon wieder Herbstferien!

 

 Andalusien by happyhomeblog.de013

 

Hoffentlich hattet Ihr auch erholsame Ferien. Euch einen guten Start wieder in den Alltag und willkommen zurück im Happy Home

Kathrin 

 

Andalusien by happyhomeblog.de007

%d Bloggern gefällt das: