Rohkost – Kinderbar

Sommerzeit ist Familien-Urlaubs-Zeit und somit wird der Happy Home Blog im Moment sträflich vernachlässigt. Gerade aber auf der Suche nach einem Bild aus dem Urlaub, bin ich über dieses (zugegebenermassen nicht sonderlich gestylte) Foto gestolpert. Und da dachte ich, dass muss ich schnell mit Euch teilen.

 

Wie schon oft geschrieben ist das Essensrepertoire meiner Kids überschaubar. Insbesondere bei meiner Tochter steht Gemüse nicht so hoch im Kurs. Und da ist Präsentation alles. Deshalb gibt es bei uns ab und an eine kleine Rohkost- und Obstbar. Einfach eine Muffinbackform nehmen und dort unterschiedliches, kleingeschnippeltes Obst, Gemüse und vielleicht sogar Süßes reintun.

Rohkost und Obst der perfekte Snack für Kinder. Besonders beliebt als Bar in einer Muffinbackform

 

Bei uns der Renner. Und meist ist die ratz-fatz leergeputzt.

 

Sommerliche Grüße aus dem Happy Home

Kathrin

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Happy Kitchen | Schlagworte: ,

5 thoughts on “Rohkost – Kinderbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert