Merry Christmas from the Happy Home

Ihr Lieben,

von ganzem Herzen wünsche ich Euch ein schönes, friedliches, gemütliches, lustiges Weihnachtsfest! Rutscht gut ins neue Jahr. Für 2016 wünsche ich Euch Glück, Spass, Erfolg, Gesundheit und dass all Eure Wünsche für das Jahr sich erfüllen. Geniesst die Zeit mit Eurer Familie zwischen den Jahren. 

Weihnachtswohnzimmer im Happy Home

Vielen Dank für Eure Besuche im Happy Home. Es macht mir wieder viel Spass zu bloggen. Nachdem das reale Happy Home dieses Jahr ein Facelift bekommen hat, ist im kommenden Jahr das virtuelle Happy Home dran. Ich habe viele Pläne. Wir lesen uns im neuen Jahr und ich freue mich, wenn Ihr dann wieder vorbei schaut.

Fröhliche Weihnachten

wünscht Euch Kathrin

MerkenMerken

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Unser Zuhause, Weihnachten | Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert