Hurra, hurra der Frühling der ist da!

Ich lechze nach Frühling und jede Schneeflocke, die vom Himmel fällt, sehe ich als persönlichen Affront. Da der Frühling noch ein bisschen auf sich warten lässt, bin ich den Treibhausblumen, die mich jetzt von überall anlächeln erlegen und habe Kirschzweige und Primeln gekauft. Und man glaubt es kaum es gibt NEONPINKE Primeln. Na, die mussten ja wohl auf jeden Fall mit und Frühlingsfeeling im Happy Home verbreiten.

 

Frühling Kirschzweige Äste mit Neon Spring Happy Home Blog

Frühling Kirschzweige Neon Happy Home Blog

Frühling Neongugelhupf Neon Primeln Happy Home Blog

Frühling Primeln Rosa pink Neon Happy Home Blog 

Frühling Gugelhupfform Neon Happy Home Blog

 

Die Primeln kamen in eine Gugelhupfform vom Trödler meines Vertrauens und diese wurde noch mit neonpinker Acrylfarbe und Maskingtape gepimpt. Die Kirschzweige habe ich mit dem Hammer etwas malträtiert (Tipp von der Blumenfrau) und dann in warmes Wasser gestellt. Hat wunderbar geklappt, denn letztes Jahr haben die Zweige bei mir nie geblüht. Da die 2 Bund Zweige trotz schmaler Vase immer noch mickrig aussahen, habe ich noch ein paar Äste (sowas hat die Mutter eines 5jährigen immer gesammelt vor der Haustür liegen) neongeringelt. 

 

Be happy,

Kathrin

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter fürs Zuhause, Happy Interior | Schlagworte: , , ,

3 thoughts on “Hurra, hurra der Frühling der ist da!

  1. Du hast es gut, Du hast nur Zweige vor der Türe, wir haben ganze Stämme!!!! Zum Glück haben wir einen Kamin! ;-)

    Sieht aber süß aus mit dem Tape, das muss ich auch mal machen!
    Sonnige Grüße
    Martina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert