Der Happy Home Bog in der Simply Kreativ

Riesige Freude, dass die Zeitschrift Simply Kreativ den Happy Home Blog in ihrem aktuellen Heft auf 2 Seiten vorstellt. Toll, meine Bilder in einer Zeitschrift zu sehen und dann auch noch mit so lobenden Worten. Da werde ich gleich ein bisschen rot. Sehr zum Leidwesen meines Mannes) bin ich großer Zeitschriftenjunkie und Zeitschriften sind tatsächlich etwas, von dem ich mich nur sehr schwer trennen kann. Hier soll es angeblich noch 15 Jahre alte Bastelzeitschriften geben. Dieses Exemplar werde ich auf jeden Fall hüten wie einen Augapfel. Das muss ich noch meinen Ur-Enkeln zeigen ;-) 

„Kathrin Michelsen berichtet zwischen Tapete, Heißklebepistole und Kochlöffel über ein Haus im Glück“

Der Happy Home Blog in der Presse simply kreativ

„Ihr Spaß am Schreiben und die Begeisterung für die Themen sind beim Lesen deutlich spürbar……“ Das ist tatsächlich das schönste Kompliment. Vielen Dank liebe Simply Kreativ.

Das Heft lohnt sich natürlich auch sonst zu kaufen. Wunderbare Bastel- und Nähanleitungen. Und in den Webtipps haben sie ganz wunderbare weitere Blogs rausgefischt aus dem www. 

Euch ein wunderbares Wochenende und bunte Grüße

Kathrin

MerkenMerken

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Happy Interior | Schlagworte: ,

6 thoughts on “Der Happy Home Bog in der Simply Kreativ

  1. ich möchte wissen warum so wenig über tunesische häkeln gibt in eure zeitschrift ist,tunesisch häkeln liebe einfach.ich möchte ein pullover oder eine jacke häkeln,aber mit abmaschen bekomme nicht hin.es ist schade es so wenig tarüber gibt.
    gruß b.herrmann

    1. Hallo Beatrix,
      da musst Du was falsch verstanden haben, aber hier ist nicht die Seite des Magazins. Ich kann leider gar nicht häkeln. Ob tunesisch oder sonst wie. Wünsche Dir, dass Du bald eine Anleitung findest.

      Liebe Grüße
      Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert