Fröhliche Weihnachten

Der Tannenbaum ist geschmückt, die Geschenke verpackt, das Kostüm fürs Krippenspiel ist fertig und das Essen vorbereitet.

 Unser Weihnachtsbaum Altbau 3m Tanne  happyhomeblog 001

Jetzt fängt Weihnachten an. Ich wünsche Euch allen wundervolle Weihnachtstage im Kreise Eurer Familien. Feiert schön, packt schöne Geschenke aus und esst lecker und geniesst ein paar Tage Familienzeit.

 

Alles Liebe und be happy

Kathrin

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Happy Interior | Schlagworte: ,

2 thoughts on “Fröhliche Weihnachten

  1. Liebe Kathrin, ich wünsche euch auch wunderschöne Weihnachten. Wir sind vorhin bei euch vorbeigefahren und da habe ich durchs Fenster Johanna mit rotem Kopfputz gesehen – süß!

  2. Liebe Kathrin,
    ich habe heute zum Kaffeetrinken Apfel-Zimt Muffins nach deinem Rezept gebacken! Die waren super lecker und meine Nichten und Neffen haben sie sogar gerne gegessen.
    Ich wünsche euch Fröhliche Weihnachten, noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße aus Dortmund/Münster :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert