Happy Walls: Tapete von Rice

Ende letzten Jahres war ich zu einer Bloggersause von Rice und Freundts eingeladen. Rice sind die mit dem bunten Melamingeschirr, was jede Mutter kleiner Kinder kennt und im Onlineshop Freundts Wohnaccessoires werden tolle alte (Leucht-)Buchstaben und besonderes für Zuhause verkauft. Zum Beispiel auch unser heissgeliebter Schriftzug All you need is love, der unsere Schlafzimmerwand schmückt. 

Zu Besuch bei Rice & Freundts by happyhomeblog.de 005

Zu Besuch bei Rice & Freundts by happyhomeblog.de 004

Zu Besuch bei Rice & Freundts by happyhomeblog.de 001

Der Rice Showroom in Hamburg, der leider nur für Handel und Presse zugänglich ist, ist der absolute Traum eines jeden Farbfetischisten. Vor allem wenn es draußen dauerduster und trist ist. So sind wir Bloggermädels in die Happy World von Rice eingetaucht, haben köstlich gegessen und natürlich ausgiebig geklönt und es flog sogar Konfetti. Dann gab es einen knackigen Styling- und Fotoworkshop von der bezaubernden Tastesheriff-Clara. Und vor lauter Klönschnack, habe ich das Fotografieren ganz vergessen und kann Euch nur mit ein paar Handybildern abspeisen. 

Die tollste Entdeckung allerdings gibt es auch auf Pressebildern. Denn Rice macht  jetzt auch „in Tapete“. Ich bin ein ganz ganz großer Tapetenfreund, finde das meist schon eine Wand (oder sogar die Decke!) reicht, um dem Zimmer den besonderen Kick zu geben. Hätte ich die lovely ladies bathing ein paar Wochen vorher entdeckt, sähe mein GästeWC jetzt anders aus. Jetzt muss ich mich wohl mit den passenden Melamintellern zufrieden geben. Hier meine Favoriten aus der Tapetenkollektion:

Wallpaper RICE Eijffinger 12_682

Zu Besuch bei Rice & Freundts by happyhomeblog.de 002

Wallpaper RICE Eijffinger 79_682 

Wallpaper RICE Eijffinger 27_763

Hachz, jetzt hab ich richtig Lust auf Farbe!

Ein großes Dankeschön an Monique von Rice und Sabine von Freundts für diesen tollen Abend. Und an Claretti für den Impulsvortrag. 

Bunte Grüße aus dem Happy Home

Kathrin

 

Pressebilder: Rice 

MerkenMerken

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Blogger Events, Happy Walls | Schlagworte: , ,

One thought on “Happy Walls: Tapete von Rice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert