Der Crafty Neighbours Club und duSucre Macarons zu Besuch im Happy Home

| 1 Kommentar

Über das Bloggen habe ich schon sehr viele spannende Frauen kennengelernt. Gerade hier in Hamburg gibt es eine sehr aktive Blogger Community, die ohne Neid und Missgunst viel Spass zusammen hat. Gemeinsame Einladungen, PR-Veranstaltungen, aber auch von Bloggern initiierte Veranstaltungen haben aus so manchen Bloggerinnen inzwischen Freundinnen werden lassen. Man freut sich, wenn man sich endlich mal wieder sieht. Und bei manchen freut man sich besonders. Zum Beispiel bei Evi und Jule vom Crafty Neighbours Club. Die beiden feiern gerade ihren 2. Bloggeburtstag und haben dies zum Anlass genommen unter dem Titel Ahoi Hamburg eine Serie über Hamburger Blogger und/oder Geheimtipps in Hamburg zu starten. Ich fühle mich wahnsinnig geehrt, dass ich dabei sein darf. 

Letzte Woche haben mich die beiden nun besucht und ich muss sagen Evi hat wirklich fabulöse Bilder meines Zuhauses gemacht, von denen ihr hier eine Auswahl seht. Und über Jules Worte werde ich ganz rot. (Diese Gewaltenteilung finde ich hervorragend. Manchmal hätte ich wirklich gerne einen Partner in crime bei der ganzen Bloggersache…..) 

Macaronpyramide Macarons von duSucre im Happyhomeblog.de  

Außerdem haben wir die zauberhafte Jacqueline Thien von duSucre Macarons dazu gebeten. Ich saß mal bei einer Geburtstagsfeier zufällig neben Jacqueline und wir haben uns den ganzen Abend blendend unterhalten. Denn ich bin sehr sehr großer Fan des französischen Gebäcks und mein Mann darf von keiner Geschäftsreise aus Paris zurückkommen ohne eine mintfarbene Schachtel von Ladurée im Gepäck. Aber so lange muss ich jetzt gar nicht mehr warten, denn die Geheimnisse in der türkisen Schachtel von duSucre können locker mithalten, wenn sie nicht sogar übertreffen.  Da war es gar keine Frage, dass ich die 3 Damen einander vorstellen musste. Wir hatten einen ausgesprochen lustigen und pastellig-süßen Vormittag. Und da ich kein Bäcker, sondern eher ein Käufer bin, bin ich froh, dass es diese Köstlichkeiten nun online und Deutschland und in ausgewählten Feinkostläden in Hamburg zu erwerben gibt. 

 

Mehr über diesen wunderbaren Vormittag in Form von Evis wunderbaren Bildern und Jules Erzählungen findet Ihr bei den Crafty Neighbours. 

 

Liebe Jule, liebe Evi, ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem 2 Bloggeburtstag und wünsche Euch weiterhin so viel Freude und Erfolg damit! Ihr seid echte Knaller! Bleibt so, wie Ihr seid! Und wir sehen uns ganz bald! 

 

Alles Liebe aus dem Happy Home

Kathrin

%d Bloggern gefällt das: