Eine Pflanze – drei Styles

Nachdem Grünpflanzen wieder „in“ sind, habe selbst ich mich mit meinem schwarzen Daumen rangetraut. Sukkulenten sind jedenfalls gar nicht so empfindlich und inzwischen bin ich Grünpflanzenfan und adoptiere immer mehr Grünzeug.

Da musste ich natürlich dem Aufruf von Igor und Judith folgen, die jeden Monat unter dem Namen Urban Jungle Bloggers zu einer Blogger Aktion aufrufen, die sich immer um das Thema Pflanzen dreht. Im Februar war das Thema One plant – three Stylings.

Urban Jungle Bloggers happyhomeblog Portrait alte Bücher chinesische Töpfe

Vintage Waage Bleistiftpflanze Urban Jungle Bloggers happyhomeblog

Bleistiftpflanze Silber H&M Utensilo Roboter von Butlers Kerzenständer von menu

Es macht Spass, die Pflanzen unterschiedlich zu dekorieren. Und so kommt wenigstens mein Sammelsurium mal zum Einsatz. Und welcher Style gefällt Euch am besten?

Be happy and green,

Kathrin

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Blumen | Schlagworte: , , , ,

3 thoughts on “Eine Pflanze – drei Styles

  1. Hi Kathrin! Very glad that you’re joining us again! It looks like you had great fun styling your bladed plant. I think I like the first artsy styling best. The covers of those books in the back look very cool. Where are they from? Liebe Grüße aus Frankreich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert