Eine Pflanze – drei Styles

| 2 Kommentare

Nachdem Grünpflanzen wieder „in“ sind, habe selbst ich mich mit meinem schwarzen Daumen rangetraut. Sukkulenten sind jedenfalls gar nicht so empfindlich und inzwischen bin ich Grünpflanzenfan und adoptiere immer mehr Grünzeug.

Da musste ich natürlich dem Aufruf von Igor und Judith folgen, die jeden Monat unter dem Namen Urban Jungle Bloggers zu einer Blogger Aktion aufrufen, die sich immer um das Thema Pflanzen dreht. Im Februar war das Thema One plant – three Stylings.

 

Urban Jungle Bloggers happyhomeblog Portrait alte Bücher chinesische Töpfe

 

 

 

Vintage Waage Bleistiftpflanze Urban Jungle Bloggers happyhomeblog

 

Bleistiftpflanze Silber H&M Utensilo Roboter von Butlers Kerzenständer von menu

Es macht Spass, die Pflanzen unterschiedlich zu dekorieren. Und so kommt wenigstens mein Sammelsurium mal zum Einsatz. Und welcher Style gefällt Euch am besten?

 

Be happy and green,

Kathrin

 

 

%d Bloggern gefällt das: