Weihnachtsdekowahn

Apropos rot-weisse Deko. Wenn man einmal anfängt mit dem basteln, kann man nicht mehr aufhören. Deshalb ziert meine Küchentür jetzt ein Türkränzchen. Dazu habe ich einfach einen Strohkranz mit rotem Band umwickelt. Eine Schleife in Vichykaro als Aufhängung. Für alle, die in Hamburg shoppen, kann ich in der Vorweihnachtszeit nur einen Ausflug zu Maudrich empfehlen. DEM Schleifenparadies. Eine ganze Altbauwohnung voller Bänder. Bis zur Decke. Da gibt es tatsächlich einen Raum nur mit Vichykaro-Bänder. Und da ich dort völlig in Extase geraten bin und ein kleines Vermögen ausgegeben habe (was unter uns gesagt bei den Preisen, gar nicht so einfach ist), ist in diesem Jahr die Weihnachtsdeko sehr Schleifenlastig.

Türkranz für Weihnachten mit Pompoms by happyhomeblog.de

Ausserdem zieren diesen Kranz noch zwei Bommel. Als die Kinder neulich vor sich herkränkelten, habe ich meinen relativ neuen Pompom-Maker* zur Beschäftigungstherapie hervorgezaubert. Mein Siebenjähriger war richtig süchtig. Und ich muss sagen das Pompom-basteln geht damit ratzfatz.

Vorweihnachtliche Grüße

Kathrin 

Türkranz für Weihnachten mit Pompoms by happyhomeblog.de

*Affiliate Link: Beim einem Kauf über diesen Link, bekomme ich ein paar Cent Provision.

Mit diesem Beitrag bin ich auch bei den Kreativas verlinkt. 

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Türkränzchen | Schlagworte: , ,

One thought on “Weihnachtsdekowahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert