Zurück aus dem Urlaub

Die Hamburger Herbstferien sind vorbei und wir zurück von ein paar Tagen Ostsee. Wie schon im letzten Jahr haben wir die Woche Auszeit SEHR genossen und uns im Hotel verwöhnen lassen. Dieses Jahr auch ohne Gipsbein, so dass wir viel Spazieren gehen, eine Radtour machen und den Rostocker Zoo besuchen konnten. Familienzeit pur. Deshalb auch ganz wenige Fotos. Wir hatten die ersten drei Tage Traumwetter und den Rest der Woche war es immerhin trocken und nicht zu windig, was für Ostseeurlauber im Herbst ja schon ein Glücksgriff ist.

 

 

Zuhause angekommen, erstmal die Post sichten. Und gleich den neusten Mitbewohner begrüssen, der in einem Päckchen wartete. Schon lange auf dem Wunschzettel, hält er nun Einzug in den Urban Jungle des Happy Homes. Eigentlich gerade passend, denn wir alle waren sehr begeistert vom Darwineum (sehr empfehlenswert!) im Rostocker Zoo, welches eine 4.000qm große Tropenhaus beherbergt, in dem verschiedene Affenarten turnen. Die Äffchen sitzen den Fenstern so nah, dass man meint man könne sie anfassen. Und das klitzekleine Orang-Utan Kleinkind Surya kletterte genauso behände wie unser neues Kay-Bojesen-Äffchen. Das braucht jetzt nur noch einen Namen. Denn wenn ich mit meinen Pflanzen spreche, kann ich ja wohl auch das Holzäffchen am Bauch kraulen, oder? 

 

Jetzt sind wir fit für den Jahresendspurt. Noch 2 Monate und es ist schon Weihnachten. Wahnsinn. 

 

Erholte Grüße aus dem Happy Home

Kathrin

 

Herbsturlaub an der Ostsee

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Schöne Sachen | Schlagworte: , ,

2 thoughts on “Zurück aus dem Urlaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert