Happy Stuff: Love Song Vasen von Kähler

Es gibt so viele schöne Dinge auf der Welt. Zeug, Kram, Hinstellerchen, Staubfänger. Ich gebe zu ich bin großer Fan. Erst schöne (!) Kinkerlitzchen machen in meinen Augen ein gemütliches Zuhause. In meiner Blogpause habe ich darüber nachgedacht, was ich in Zukunft ändern und was ich beibehalten möchte. Ein Grund warum ich ursprünglich mit Bloggen angefangen habe, war es schöne Dinge zu zeigen. Das ist aber irgendwie und irgendwann hinten runtergefallen. Deshalb wird es ab jetzt die Rubrik Happy Stuff geben.  Sachen, die glücklich machen. Manche davon besitze ich schon. Andere stehen auf der Wunschliste oder ich habe sie entdeckt, um sie lieben Menschen zu schenken. Egal. Sie sollen es wert sein, gezeigt und geteilt zu werden. 

 

Den Anfang macht die Vasenkollektion Love Song von Kähler. (Wie Ihr hier sicher schon öfter gelesen habt, habe ich eine große Blumenvasensammlung und die kann immer ein neues Schätzchen vertragen.) Die Vasen sind aus mattem Porzellan und in vier unterschiedlichen Größen erhältlich. Je nach Vasengröße sind unterschiedliche Texte beliebter Liebeslieder eingeprägt. Die kleinste Vase zitiert I got you Babe, die kleine Vase All you need is love, die mittlere Vase ist Elvis‘ berühmtem Love me Tender  gewidmet. Und die große Vase sagt in großen Lettern It had to be you. 

Kähler Vasen Love Song in creme mit Songtexte Love me tender, It had to be you und All you need is love
Bild: Kähler

 

Das perfekte Geschenk also zu(r) Hochzeit, Valentinstag oder Hochzeitstag. Oder für Typofans. Zu haben sind alle Größen übrigens in 5 Farben. Weiss, Altrosa, Sandbraun, Jeansblau und Anthrazit. Alles ein bisschen schmutzige Farben (im besten Sinne) und so lassen diese Vasen die Blumen im Vordergrund stehen, ohne langweilig zu sein. Auf dem Schreibtisch als Stifthalter machen sich die beiden Kleinen auch toll.

 

Und was sagt Ihr? Zeit für eine neue Blumenvase?  

Blumige Grüße

Kathrin

Kähler Vasen Love Song als Stiftehalter in rosa mit den Songtexten I got you babe und All you need is love
Bild: Kähler

 

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Schöne Sachen | Schlagworte: ,

One thought on “Happy Stuff: Love Song Vasen von Kähler

  1. ich finde die vasen einfach bezaubernd. ich ärgere mich, dass ich sie mir nicht in DK gekauft habe, da ich erfahren habe, dass diese dort günstiger als in D sind…, aber gut, ich habe bald Geburtstag :)
    liebe grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert