Ich hätt‘ so gern ein Hausschwein!

Schweinchen-Hocker  von Petite Friture / piglet footstool from the french design label Petite Friture  by happyhomeblog.de

Auf besagter Pressekonferenz (siehe letzter Blogpost) habe ich mich übrigens verliebt. In diesen Hocker des französischen Designlabels Petite Friture. Und jetzt wünsche ich mir ein Hausschwein. Wäre es nicht fabelhaft abends beim Fernsehen die Füße am Bauch des Schweinchens zu wärmen. Ich wette das macht George Clooney mit seinem Hausschwein Max auch. (Vielleicht nicht mehr seitdem Amal ihm als liebende Ehefrau die Füsse wärmt?!) 

 

Irgendwie spricht dieser Hocker meine Muttergefühle an. Und immerhin wäre es ein Haustier, was keiner großen Pflege bedarf. Das Schweinchen gibt es auch in hellgrau. Und einen kleinen Elefanten gibt es auch.  Leider ist der Gatte noch nicht ganz überzeugt, dass so ein Hausschwein eine feine Sache wäre. Aber wäre ja gelacht, wenn ich ihn nicht überzeugen könnte. 

 

Der Hocker ist übrigens auch ein Glücksschwein, denn es bringt den Gewinner der Bücher von Jonathan Adler und Will Taylor. Das Los hat entschieden und die Bücher gehen an Angela von Die Krimiserie. Viel Spass beim Lesen und Ideen umsetzen. 

 

 

Rosarote Grüße

von Kathrin

 

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Schöne Sachen | Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert