Weihnachten mit Liebe handgemacht – eine Buchempfehlung

Also ganz ehrlich: Mich mit einem Bastelbuch hinter dem Ofen hervorzulocken, dazu gehört schon was. Ich besitze Zeitschriften bis zur Decke (schwere Form von Trennungsangst), eine halbe Bibliothek  Bastelbücher und hänge ständig auf DIY-blogs und Pinterest rum….. ich glaube ich habe das meiste schon mal gesehen, deshalb schaue ich die meisten Bastelbücher gar nicht mehr an.

weihnachten mit liebe handgemacht von hanna verhorn und clara a. moring das beste weihnachtsbastelbuch

ABER, wenn meine Bloggerfreundin Clara a.k.a. Tastesheriff mit Ihrer Freundin und Stylistenkollegin Hanna Erhorn ein Weihnachtsbastelbuch rausbringt, muss ich natürlich einen Blick wagen. Weihnachten mit Liebe handgemacht *. Der Name ist Programm. Und wie bei den beiden nicht anders zu erwarten, viele neue Ideen, die man eben nicht schon 100x gesehen hat. Vieles schnell gemacht, mit großer Wirkung, das mag ich. Da kann man noch schnell vor Weihnachten ein bisschen Deko oder tolle Geschenke zaubern. Dazu noch ganz wunderbare weihnachtliche Rezepte. Wenn Ihr also vor Weihnachten noch schnell kreativ werden wollt, werft ein Blick in dieses Buch. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Ich fange auf jeden Fall schon mal an, meine Kerzen mit Reißzwecken zu dekorieren. Was für eine geniale Idee. Und danach hole ich die Heissklebepistole raus. Und dann…..

 

Kreative Grüße

Kathrin

H&M Messing Tortenplatte mit Kerzen mit Messingreiszwecken und Nüssen

*Affiliate Link

MerkenMerken

MerkenMerken

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Happy Books, Weihnachten | Schlagworte: , ,

2 thoughts on “Weihnachten mit Liebe handgemacht – eine Buchempfehlung

  1. Hallo Kathrin,
    bei Insta folge ich Dir ja schon, aber jetzt komm ich endlich mal dazu Dich aufm Blog zu besuchen!
    Schön hast Du es hier und wie ich sehe, hab ich schon jede Menge Weihnachtsposts verpasst! Ich trag mich jetzt jedenfalls mal Dir ein (bloglovin). Wenn Du Lust hast, dann komm doch auch mal bei mir vorbei!

    Liebe Grüße,
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert