Gewinnspiel: 2 Bücher für ein buntes Zuhause

| 17 Kommentare

Dem geneigten Leser dieses Blogs ist sicherlich schon aufgefallen, dass das Happy Home sehr bunt ist. Wir lieben Farbe. Gerade im Moment, wo es draussen so grau ist, geniesse ich Farbe. In meiner bunten Welt gibt es 2 Männer, die mich massgeblich inspirieren zum Thema Happy Colourful Living: Will Taylor und Jonathan Adler. Und ich freue mich, zwei Bücher von diesen farbenliebenden Herren zu verlosen.

 

Will Willis-Taylor, war einer der ersten Blogger, die ich gelesen habe. Ach quatsch verschlungen. Ich hatte die große Ehre Will schon persönlich kennenzulernen und ich kann sagen, man möchte ihn am liebsten adoptieren.  Großer Blogger-Crush meinerseits.  Wenn einer etwas von Farbe versteht, dann Will. Da war es klar, dass ich sein Buch in dem Moment bestellt habe, indem man bei amazon pre-ordern konnte.  Seit Herbst gibt es das Buch jetzt auch auf deutsch. In seinem Buch Wohnen macht glücklich*,  gibt Will echte „Farbrezepte“. Welche Farben sehen gut zusammen aus, was sind schöne Kombinationen.  Farbliebhabern und solche, die es werden wollen, sei dieses Buch und sein Blog Bright Bazaar sehr ans Herz gelegt. 

 

Jonathan Adler ist inzwischen eine Legende und einer der bekanntesten amerikanischen Interior Designer. Alles ist bunt, verrückt und („ein bisschen“) over-the-top. Nicht, dass ich das wirklich 1:1 umsetze, aber ich finde gerade das Extreme inspiriert doch vielleicht noch ein Quäntchen mutiger zu sein.  Auf meiner Must-see-before-I-die-Liste steht übrigens unbedingt das Palm Springs Hotel, welches von JA designed wurde. Das Buch HAPPY CHIC: Der neue Wohnstil* zeigt wie man durch die richtigen Accessoires, sein Zuhause bunt und fröhlich gestaltet. Jonathan Adler war übrigens auch die Inspiration diesen Blog Happy Home Blog zu nennen. In einem seiner Bücher schreibt er: „Decorate your home so that it expresses who you are and makes you happy when you walk in the door“ Das ist mein Deko-Mantra. Deshalb MUSSTE mein Blog Happy Home Blog heissen. 

 Jonathan Adler Happy Chic Callwey Verlag

So und nun wollt ihr sicher wissen, was Ihr tun müsst, um diese beiden Bücher zu gewinnen. Sagt mir bis zum Mittwoch, den 21. Januar 2015 22 Uhr, wo es bei Euch Zuhause noch bunter, noch happier werden soll. Natürlich freue ich mich, über ein like oder ein share bei Facebook und/oder mehr Follower bei Instagram

 

Viel Glück

Kathrin

 

* Amazon Affiliate Link

Alle Bilder: Callwey Verlag

Und zu einem Gewinnspiel gehört natürlich auch ein bisschen Kleingedrucktes: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und der Gewinn (bestehend aus 2 Büchern) kann nicht bar ausbezahlt werden. Jeder kann nur einmal in den Lostopf hüpfen und doppelte Kommentare werden von mir gelöscht. Anonyme Kommentare wandern nur dann in den Lostopf, wenn eine gültige mailadresse angegeben wird, unter der ich Euch erreichen kann. Sollte sich der/die GewinnerIn nach Kontaktaufnahme nicht binnen einer Woche bei mir melden, wird erneut verlost. Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands verschickt (oder die Differenz des Portos muss selbst bezahlt werden). Die e-mail Adressen, die Ihr angebt werden selbstverständlich nicht weitergegeben oder zu anderen Zwecken als im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel genutzt. 

%d Bloggern gefällt das: