Homeaccessoires aus Nicky – perfekt für ein Happy Home

Im Februar habe ich die Messe Ambiente besucht, mit dem Vorhaben ganz viel Neues zu entdecken, aber als Blog- und Wohnzeitschriftenverschlinger kannte ich vieles doch schon. Aber von einer Firma hatte ich noch nie was gehört und dabei wäre ich an diesem Stand am liebsten gleich in einen der fetten bunten Sitzsäcke geplumpst und nicht mehr aufgestanden. Deshalb MUSS ich Euch davon berichten.

 

Bunte Decken und Kissen aus Nickystoff Bildrechte: Farbenfreunde
Foto: Farbenfreunde

Farbenfreunde (na, wenn das kein toller Name ist) stellt hochwertige Wohnaccessoire und Zuhause-Rumlümmelmode aus Nicky her. Nicky, dieses flauschig weiche Material, das man immer streicheln möchte. Das erinnert mich an mein allererstes Kuscheltier – einen blauen Nicky-Elefanten von Steiff. Die bunten Kissen, flauschigen Decken und wunderschönen Anziehsachen gibt es in gaaaaaanz vielen unterschiedlichen Farben von knallig bis dezent.

 

Liegestühle mit Nickydecken. Der Sommer kann kommen Bildrechte: Farbenfreunde

 

Und das Beste: absolut pflegeleicht, da maschinenwaschbar und trocknergeeignet(!). Ideal also für einen Haushalt, in dem Kekskrümler mit Schokohänden leben, die Kissenschlachten veranstalten und Höhlen bauen. Dabei sehen die Sachen wirklich stylisch und super hochwertig aus. Praktisch und schick…. sind wir ehrlich: das gibt es viel zu wenig.  Mit der beginnenden Gartensaison kann man die Kissen und Decken dann auch in den Garten schleppen. Die Farbzusammenstellung der Decken kann man sich übrigens selbst aussuchen, genial. Schwierig ist nur, sich zu entscheiden.

Bild von Farbenfreunde: Nicky Bademantel
Foto: Farbenfreunde

 

Ich wünsche mir übrigens zum Geburtstag einen dieser tollen Morgenmäntel. (Schatz, in mint natürlich) Dann werde ich eine Mutter, die den ganzen Vormittag im Morgenrock vertrödelt. Herrlich.

 

Flauschige Grüße aus dem Happy Home

Kathrin

 

Farben der Nicky Homeaccessoires von Farbenfreunde happyhomeblog.de

 

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Happy Shopping, Schöne Sachen | Schlagworte: , ,

One thought on “Homeaccessoires aus Nicky – perfekt für ein Happy Home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert