Der süßeste Flagshipstore der Welt: ByGraziela

Als 2008 das Label ByGraziela mit den tollen 70er-Jahre-Mustern (wieder) aus der Traufe gehoben wurde, war ich sofort begeisterte Kundin. Als frischgebackene Mama, die selbst in den 70ern mit Kissen und Handtüchern im tollen Herzchendesign aufgewachsen war, fand ich die bunten Sachen toll. Und so schliefen beide meine Kinder im ByGraziela Schlafanzug in der passenden Bettwäsche. Und ein paar Original-Graziela-70er-Jahre-Schätzchen, haben sich sogar noch im Fundus meiner Mum auch noch gefunden.

Inzwischen ist das Repertoire um noch mehr alte Designs gewachsen und gerne verschenke ich ByGraziela-Sachen an neue Erdenbürger. Die plakativen Designs und knalligen Farben ist genau das, was Kinder lieben. Da war ich natürlich völlig aus dem Häuschen, dass es jetzt in Hamburg einen ByGraziela-Flagshipstore oder besser ein Flagshipstörchen gibt. Im schönen Othmarschen, nahe der Waitzstrasse in einem kleinen Pavillion. Und den muss ich Euch jetzt einfach mal zeigen.

Der kleinste und niedlichste Falgshipstore der Welt. By Graziela in Hamburg Othmarschen Foto von happyhomeblog.de

Poster für das Kinderzimmer Deko Bilder ByGraziela

Alles so happy und bunt. Konnte mich gar nicht sattsehen und ein prallgefülltes Tütchen musste auch mit nach Hause. Für die Herzchentasse schwärme ich schon so lange, ein Memory mit den tollen Designs für das Töchterchen und ein paar Geschenke mussten auch noch besorgt werden……. Neben den ByGraziela-Sachen gibt es übrigens auch noch Original 70er-Jahre-Fisher-Price-Schätzchen (Hand hoch, wer auch alles auf einem Fisher Price Telefon mit Drehscheibe als Kind telefoniert hat. Ihr wisst schon, dass zum hinterherziehen mit den Wackelaugen.)

Herzchen und Zahlen design byGraziela

Wer das Lädchen besuchen möchte, sollte unbedingt vorher nach den Öffnungszeiten gucken, denn das erste Mal stand ich vor verschlossener Tür und konnte mir nur die Nase an den Schaufenstern platt drücken. Und nicht das Bargeld vergessen. Für wen Hamburg-Othmarschen zu weit ist, der kann ja immer noch im Internet bestellen.

Bunte Grüße aus dem Happy Home,

Kathrin

Original Fisher Price 70er Jahre Telefon happyhomeblog

 

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Happy Shopping | Schlagworte: , , ,

3 thoughts on “Der süßeste Flagshipstore der Welt: ByGraziela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert