Blau-weisser Sommer bei IKEA

Irgendwie habe ich vom Winter gerade die Nase voll. Ich will die Sonne endlich mal wieder sehen. Und da flattern diese tollen Bilder, die Lust auf SOMMAR machen, in meinen virtuellen Briefkasten. IKEAs neue Outdoor Kollektion. Und diesmal haben sie meinen Geschmack aber sowas von getroffen. Bin großer Fan von blau-weiss. Da fange ich mental schon mal gleich an die nächste Gartenparty zu planen. Und das beste, die meisten Sachen gibt es schon jetzt in den Ikeahäusern. 

Ikea Outdoor Kollektion Tipi am Strand aus neuen Ikeastoffen

PH131744_fd87665326

Diese Lampions heissen Solvinden und sind LED-betrieben. 

PH131616

PH131733

PH131851 

Diesen rechten Loungesessel gibt es auch in weiss. Der wird auf jeden Fall auf unsere Terrasse ziehen. Und diese Kissen unten brauchen wir unbedingt fürs Sofa. Ringel gehen immer.

PH131728_9d571fadbe PH131719_5e668fc335

Ich glaube nächste Woche muss ich dringend mal wieder zu IKEA. Brauche noch dringend….. Teelichter oder so. Dann werde ich das mal in Augenschein nehmen und vom Sommer träumen.

Sonnige Grüße

Kathrin

Bilder: Ikea 

MerkenMerken

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Happy Shopping | Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert