Gewinnspiel im Happy Home Blog

Die Uhr tickt. Noch bis 12 Uhr heute könnt Ihr in den Lostopf hüpfen, um ein tolles Stempelset von Dwell Studio aus dem Online-Shop Tausendkind zu gewinnen.  Ich habe mit meinen Stempeln gleich weitergestempelt und ein bisschen „Kunst fürs Kinderzimmer“ fabriziert. In einem Ikea Ribba Rahmen kann man ganz wunderbare dreidimensionale Collagen machen. Da mich die Stempel an meine Lieblingsstadt New York erinnern, habe ich gleich noch ein New York City Cab dazugeklebt. Noch schnell den Rahmen mit Masking Tape gepimpt und schon gibt’s ein nettes Bild für Sohnemanns Zimmer. 

 Dwell Studio Stempelset Gewinnspiel von Tausendkind und happyhome Ikea RIbba Schaukasten mit Maskingtape verziert

 

Wenn Ihr dieses tolle Set gewinnen möchtet, so kommentiert bis Mittwoch, den 8. Mai bis 12 Uhr HIER

 

 

 

Dwell Studios Stempelset Tausendkind Gewinnspiel happyhomeblog

 

 

Das Kleingedruckte zu diesem Gewinnspiel findet Ihr in meinem ersten Beitrag. 

 

Be happy,

Kathrin

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Basteln für und mit Kindern | Schlagworte: , ,

3 thoughts on “Gewinnspiel im Happy Home Blog

  1. Das schaut richtig, richtig toll aus.
    Ich bin immer wieder verblüfft, wie man aus ein paar tollen Ideen, wenig Aufwand und geringen Kosten so supertolle Sachen zaubern kann.
    Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht, was ich dem Sohn von Freunden zur Taufe schenken kann. Danke dafür!!! :-D
    Ich bin dann mal weg, muss dringend zu Ikea…

    Lieben Gruß
    Jenny

  2. Wow die Stempel sind ja der Wahnsinn. Das wäre perfekt für unsere Tochter die hier in unserer Kfz-Werkstatt sowieso gerne Bilder für die Kunden malt und stempelt.

    *daumenhoch*

    Glg Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert