Leergut Vasen

Das Leben als Ehemann einer Deko-Süchtigen ist nicht immer leicht. Zum Beispiel, wenn man im Restaurant sitzt und die  Liebste anfängt die leeren Limoflaschen in die Grossraumhandtasche einzupacken. Noch Schlimmer, wenn man das gleiche Getränk wie der Nachbartisch bestellen muss  darf, weil die Flasche so schön ist. 

Ranunkel in alten Limoflaschen by happyhomeblog.de

Inzwischen ist der Mann aber leidgeprüft und macht brav mit ohne (sichtbar) mit den Augen zu rollen. Als Belohnung gibt es dann aber ein liebevoll dekoriertes Zuhause. Die unterschiedlichen Flaschen sehen meiner Meinung nach nämlich so leer und klar wunderschön mit einzelnen Blüten aus. Da braucht es auch überhaupt keine Designervase. Perfektes Upcycling. 

Da kommt endlich Frühlingsstimmung auf. Vor allem, wo endlich auch das passende Wetter in Hamburg Einzug gehalten hat. 

 

Sonnige Grüße

Kathrin

 

Blumen in alten Flaschen - eine perfekte Dekoration für Fensterbank oder als Tischdeko bei einer Hochzeit by happyhomeblog.de

Die Löcher in der Fensterbank sind übrigens da, damit die Heizungsluft von unten emporsteigen kann. Nur dass Ihr Euch nicht wundert, dass ich eine gelöcherte Fensterbank habe 

 

PS: Mit diesem Beitrag nehme ich auch beim Frühlings – Linkup der Kreativas teil. Schaut mal vorbei, dort findet Ihr noch mehr tolle Frühlingsideen. 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Blumen | Schlagworte: , , ,

2 thoughts on “Leergut Vasen

  1. Ach, das kenne ich mit den Falschen *kicker*. Mein Mann macht das glücklicherweise auch mit. Sogar aus London musste eine Flasche mit.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert