Hortensien für #2flowergirls

2Flowergirls Hortensien in rot Hydrangea von happyhomeblog

 

Frische Blumen gehören für mich in ein schönes Zuhause. Mit nichts kann man so schnell die Stimmung verändern. Und es müssen gar nicht kunstvoll gebundene Sträusse für ein Vermögen sein, auch wenn ich ab und an gerne einen bekomme ;-) Auch ein kleiner Strauss vom Discounter oder ein paar Blümchen vom Markt in eine hübsche Vase gesteckt, sehen hübsch aus. Ich sammel ja vieles, aber ich glaube meine größte Sammlung sind Blumenvasen. Große, kleine, dicke, dünne. Trödel, Flohmarkt, Omas Schrank, Ikea, Weck Glas oder teures Designerstück. Ich liebe sie alle.

 

 

Genau aus diesem Grund finde ich die Aktion der 2Flowergirls Elodie und Inga wunderschön und habe es endlich geschafft die Blumen des Monats Mai HORTENSIEN zu fotografieren. Ich habe keine losen Hortensien bekommen und so habe ich einfach welche aus dem Blumentopf im Garten genommen. Das schöne an Hortensien ist, dass eine Blüte schon wie ein ganzer Strauss wirkt. Noch ein bisschen Grünzeug aus dem Garten und schon ist das Bouquet fertig. Und farblich passt es ganz wunderbar zu den Pflaumen, die ich auf dem Markt gekauft habe.

 

 

 

Wer noch mehr Hortensien sehen will, kann auf dem Pinterestboard der beiden Blumenmädchen gucken. 

Ein blumiges Wochenende und be happy,

Kathrin

 

 

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Vintage | Schlagworte: , ,

8 thoughts on “Hortensien für #2flowergirls

  1. Deine Liebe zu Blumenvasen teile ich von ganzem Herzen – und das Stück mit den Schwalben ist ein ganz besonders hübsches :) Und deine Hortensien haben eine tolle Farbe! Schön, dass du bei 2Flowergirls dabei bist!!!

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Kathrin.
    Liebe Blumengrüße von Inga

    1. Liebe Inga,
      Eure Aktion macht mir großen Spass. Endlich eine Gelegenheit meine Schätzchen mal zu zeigen und noch besser eine Aurede zu haben noch mehr wunderschöne kleine Schätzchen zu erwerben ;-)

      Liebe Grüße von Kathrin

    2. Liebe Inga,
      Eure Aktion macht mir großen Spass. Endlich eine Gelegenheit meine Schätzchen mal zu zeigen und noch besser eine Ausrede zu haben noch mehr wunderschöne kleine Schätzchen zu erwerben ;-)

      Liebe Grüße von Kathrin

    1. Liebe Elodie, so eine schöne Aktion von Inga und Dir. Und ich bin total begeistert wie unterschiedlich Hortensien sein können. Bin schon gespannt, was die „Flower of June“ sein wird. Ich freu mich auf jeden Fall.

      Liebe Grüße
      Kathrin

  2. Kathrin wie schön!! Das ist ja auch ne tolle Farbe….

    Schöne Kombi mit den Pflaumen.. hihih wie unterschiedlich unsere Posts doch alle sind!! Spannend!! Ich drück Dich in die Ferne!!

    Alles Liebe

    Claretti

    1. Liebe Claretti,

      und Dein Brautstrauss war auch so hübsch. Genau meine Farben!

      Die Pflaumen waren eher Zufall. Auf der Suche nach „Props“ fiel mein Blick auf die Obstschale. hatte Glück, dass sie noch da waren, 10 Minuten nach dem Shooting waren sie nämlich in den Mägen meiner Liebsten, die ganz wild auf die DInger sind ;-)

      Drück Dich zurück
      Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert