Frage-Foto-Freitag

Heute bin ich mal wieder bei Steffi’s Frage-Foto-Freitag dabei. Steffi stellt jeden Donnerstag fünf Fragen auf Facebook und dazu soll man dann fünf Fotos schiessen.  Und so bekommt Ihr einen kleinen Einblick, wie es momentan bei uns zu Hause aussieht.

 

Die Fotos sollen Folgendes zeigen, nämlich:

1.) A wie aufregend?
2.) B wie besonders schön?
3.) C wie chaotisch?
4.) D wie deine große Liebe?
5.) E wie eine einfache Idee?

 

Frage Foto Freitag #fff c wie Chaos: Die Maler sind im Haus

Ich bringe die Reihenfolge mal etwas durcheinander und fange mit C wie chaotisch an. Bei uns wird kräftig gewerkelt. Das Gröbste ist überstanden und jetzt sind die Maler da. Umbauen und Renovieren schafft RIESENCHAOS (nicht dass es bei uns sonst extrem ordentlich wäre…) 

 

frage foto Freitag #fff a wie aufregend: Einrichtungsplanung

A wie aufregend ist allerdings zu planen, wie dann alles aussehen wird, wenn wir fertig sind. Das macht eine Menge Spass und so vergrabe ich mich momentan in Farbfächern, Stoffmustern, Zeitschriften und dem IKEAkatalog.

 

Frage Foto Freitag #FFF B wie besonders schön

B wie besonders schön finde ich unsere neue Wandfarbe im Badezimmer. Es ist ein nach Norden ausgerichtetes Bad und eigentlich etwas duster. Aber bei der Farbe, wird man morgens auf jeden Fall wach. Der Maler hat mich überredet mutig zu sein, als mir Zweifel kamen. (Ich glaube aber ganz so krass, wie es meine Computer anzeigt wird es nicht….) Für die Decke habe ich noch eine kleine Überraschung parat. Stay tuned ;-)

 

Frage Foto Freitag #FFF D wie Deine große Liebe Meine Familie

D wie Deine (meine) große Liebe: Na da muss ich nicht 2x nachdenken, das ist natürlich meine Family. Die Füsse meines Mannes standen noch im Büro, deshalb fehlt er hier auf dem Bild.

 

Frage Foto Freitag #fff E wie einfache Idee: Steffis Kupfer Konfetti passend zum Kerzenständer

 

E wie eine einfache Idee zur schnellen Easy-Peasy-Verschönerung der eigenen 4 Wände ist Steffis Kupfer Konfetti. Und da ich momentan im Kupferrausch bin, passt das doch prima. (Den Kerzenständer habe ich auf der letzten Trödelrunde entdeckt und die Dose bei den Wohngeschwistern).  Muss nur noch überlegen, wo es am besten aussehen würde…..

 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Pfingstwochenende. Hier in Hamburg ist endlich der Frühling richtig da. Sandalen-Grill-Elbewetter. Ich hoffe es bleibt so.

 

Be happy,

Kathrin

 

 

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Happy Interior | Schlagworte: , , , ,

6 thoughts on “Frage-Foto-Freitag

  1. Hallo Kathrin,
    wie erfrischend, dass sich endlich mal wer traut „echtes“ Chaos zu zeigen. Find ich super :)
    Sehr schöne Schuhe hast du da!
    Liebe Grüße
    Anni

    1. Lieb Anni,
      Echtes Chaos gibt es hier genug ;-) Wollte erst meinen Schreibtisch zeigen, aber mich dann entschieden, dass ich den lieber geheim halte ;-)

      Liebe Grüsse Kathrin

  2. Ich plane auch gerade meine Küche in gelb zu streichen :) Am besten gefällt mir das ganz zarte gelb ganz links auf deinem Foto- für welchen Gelt-Ton hast du dich entschieden?
    Lieben Gruß
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert