We love Lucy – unser neustes Familienmitglied

| 0 Kommentare

Der Sommer ist vorbei, der Alltag hat uns wieder. Und endlich finde ich auch wieder Zeit mich diesem geliebten und doch total vernachlässigtem Blog zu widmen. Obwohl ich im Moment eine kleine flauschige Ablenkung habe. 

 

Ich bin noch mal Mama geworden – Hundemama! Das dritte Kind hat Fell. Wir spielen schon länger mit dem Gedanken einen Hund in unsere Familie aufzunehmen. Der Mann und ich sind beide mit Hunden aufgewachsen und wollten unseren Kindern dies auch gönnen. Es gibt doch keinen besseren Freund für ein Kind als einen Hund. Und jetzt sind unsere beiden im perfekten Alter. Wann, wenn nicht jetzt? 

Goldendoodle Welpe Puppy by happyhomeblog.de

Wir waren schon 2x kurz davor, aber irgendwie gab es immer einen anstehenden Urlaub oder einen Grund, warum es gerade jetzt wieder nicht wirklich gut passt. Schliesslich braucht man insbesondere am Anfang doch viel Zeit für das neue Familienmitglied. Und dieses Mal sind wir gesprungen. Ins kalte Wasser. Haben Mittwoch entschieden, dass wir jetzt und sofort einen Hund wollen. (Wobei wir uns vorher schon sehr intensiv mit Rasse, Größe und Familienkompatibilität auseinandergesetzt hatten) Samstag den Tag im Auto verbracht und den Hund im Ruhrgebiet abgeholt.  

 

Nach einer Woche ist unsere Goldendoodle-Dame schon fett in unsere Herzen gesprungen und wir sind restlos begeistert von unserem Fellbaby. Da verzeihen wir sogar Pipipausen nachts um halb 4. Im Regen. Sie hat sich schon prima eingelebt und fühlt sich glaube ich in unserem Chaos recht wohl. Apropos Chaos. Wir werden jetzt ordentlich….. denn so ein junger Hund geht überall dran und erkundet alles, was in Reichweite ist. Ich glaube mein Mann gratuliert sich schon heimlich, dass uns Lucy endlich beibringen wird, die Schuhe immer brav in den Schauschrank zu stellen. 

Puppy Love Goldendoodle

Willkommen Lucy! Wir freuen uns, dass Du unsere Bande nun komplett machst. Was ein Glück, dass wir uns endlich entschieden haben. 

 

Herzliche Grüße

Kathrin

MerkenMerken

MerkenMerken

%d Bloggern gefällt das: