And the winner is…..

Es wird Zeit, dass ich endlich Glücksfee spiele und den Gewinner des weissen String Pocket Regals verkünde. Trommelwirbel……. 

String Pocket in weiss Auslosung des Gewinners Das Regal wurde dekoriert mit Vasen von Ferm Living designtorget und Blume2000

 

And the winner is….. 

Julia von My home is my Horst (gleich einen neuen Blog entdeckt, den es sich lohnt zu lesen!) Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir doch Deine Adresse an mail@happyhomeblog.de

 

Allen anderen danke ich herzlich für die Teilnahme. Habe mich gefreut, dass so viele mitgemacht haben. Und nicht traurig sein. Es gibt sicherlich bald wieder ein schönes Gewinnspiel auf dem Happy Home Blog.

 

Für alle, die sich das Schätzchen gerne trotzdem anschaffen möchten, setze ich mal frech einen Link zum Shoppen* ;-)

 

Fröhliche Grüße aus dem Happy Home

Kathrin

 

*Affiliate Link: Das heisst, ich bekomme einen kleinen Betrag vom Online-Shop, wenn Ihr ein Produkt über diesen link kauft.  

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Dies und Das | Schlagworte:

4 thoughts on “And the winner is…..

  1. Schade, ich hatte so gehofft, dass ich gewonnen habe. :( Da hat Julia von My Home is my Horst ja gleich in zwei Blogs gewonnen, bei Golden Cage und bei Dir. So ein Glück muss man mal haben.

    Liebe Grüße,

    Sarah

    1. hallo sarah!
      ja, das stimmt. ich hatte echt irre viel glück, kann es selbst fast nicht glauben! ich hoffe, es ist mir niemand darüber böse. meine kinder freuen sich natürlich, weil dann in beide kinderzimmer ein regal darf :-)
      dir, liebe sarah ganz viel gewinnerglück bei allen nächsten verlosungen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert