Piraten übernehmen das Happy Home

Ihr Lieben, 

 

ich hoffe keiner hat sich am Wochenende gewundert, dass sich statt der üblichen Happy Home Startseite ein ganz anderes Bild gezeigt hat. Ich war jedenfalls sehr geschockt, als ich am Wochenende meinen Blog aufrief, dann aber noch schnell die e-mails checken wollte und plötzlich im Hintergrund gruselige Musik lief und ein Video einen Mann zeigte, der (sicherlich irgendwelche politisch motivierten) Reden schwang. Mein Mann nölte, was für einen Mist ich denn da guckte, ich sagte, ach nur wieder so ein doofer Pop-Up. Ja so ein Mist, leider kein Pop-Up sondern mein eigener Blog!!!! Irgendwelche Albanischen Piraten die meine Seite gehackt hatten und sich angeblich nur von Allah stoppen lassen wollten. Ich kam auch nicht mehr auf meine Admin-Seite. Ausgeschlossen und übermannt. Mist. 

 

Aber da zahlt sich aus, wenn man die richtigen Leute kennt. Gleich ein Hilferuf  an meine WordPress-Fee Daniela abgesetzt. Am 1. Adventssonntagnachmittag wohlgemerkt. Leider waren die Kerle nicht so leicht zu vertreiben wie gedacht, aber nun ist es geschafft und der Happy Home Blog zurück. Ich entschuldige mich, für diese ätzende Unterbrechung. Vor allem weil dieser ganze Auftritt so völlig unangemessen war.  Die Sicherheitsmassnahmen sind aber nun erhöht und ich verspreche hoch und heilig von jetzt an IMMER meine Updates durchzuführen, um nie wieder ein Schlupfloch zu lassen. 

 

Noch ist nicht alles wieder wie vorher. Ein paar Aufräumarbeiten sind noch zu machen, aber manchmal ist so ein durchmisten ja auch ganz hilfreich. Und ich hoffe, es wird schöner als vorher. Ein paar Tage wird das aber wohl noch dauern. 

 

Bald gibt’s den Adventspost, den ich eigentlich pünktlich am Sonntag posten wollte.  Ich hoffe Ihr hattet einen tollen ersten Advent.

 

Be happy,

Kathrin

 

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Dies und Das

One thought on “Piraten übernehmen das Happy Home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert