Gewinnspiel-Auslosung: Und der Sitzsack geht an….

Sittingbull Kinder Sitzsack Happy Zoo Tiersilhouetten Pinguin bunt Kinderzimmer Kinderzimmer-Haus Verlosung von happyhomeblog

Nein ich habe es mir nicht anders überlegt und behalte den Sitzsack (auch wenn ich für den Hauch einer Sekunde darüber nachgedacht habe ;-)). Endlich haben wir ausgelost. Meine kleine Maus musste mit Schniefnase ein paar Tage zu Hause bleiben und so durfte sie die kleine Glücksfee spielen. Das fand sie toll. Mama hatte die Kommentare alle in kleine Zettelchen gerollt, dann durfte sie mischen und einen- aber wirklich nur einen- Zettel ziehen. Sie fand es nämlich so toll, dass sie danach immer wieder gebettelt hat: „Noch mal, Mama“. Na da muss es wohl bald mal wieder ein Gewinnspiel geben.

 

Aber jetzt erst mal Trommelwirbel………

 

 

Gewonnen hat: ALEXA ohne Blog, aber dafür jetzt mit dem tollen Sitting Bull Kindersitzsack Happy Zoo. Ich wünsche Deinen beiden Jungs viel Spass damit! Melde Dich doch bitte bei mir.

 

Vielen Dank an den Onlineshop Das Kinderzimmerhaus, die mir diesen Sitzsack zur Verlosung zur Verfügung gestellt haben.

 

Be happy, 

Kathrin

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Dies und Das

2 thoughts on “Gewinnspiel-Auslosung: Und der Sitzsack geht an….

  1. Oh, mein Gott. Ich kann es gar nicht fassen. Ich habe gerade alle Kommentare zum Gewinnspiel durchgeschaut, ob es noch eine andere Alexa gibt. Ich freu mich total, obwohl der Sack ja gar nicht für mich ist. Da werden die beiden aber Augen machen! Vielen herzlichen Dank an die Glücksfee!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert