12 von 12: Mein 12. April in Bildern

Heute das erste Mal bei Caro dabei. 12 Bilder am 12. eines jeden Monats von meinem Tag gemacht. Wer mehr wissen will, findet weitere Infos hier

 

12von12 Frischgepressten Orangensaft zum Frühstück happyhomeblog
Luxus am Morgen: vom Ehemann frisch gepresster O-Saft

 

12von12 Frischgepressten Kinder wegbringen happyhomeblog
Kinder wegbringen

 

12von12 Packagelove im Supermarkt Kirschtomaten in Dose happyhomeblog
In den Supermarkt und ein paar Besorgungen machen. Packagelove. Gelbe Kirschtomaten in der Dose entdeckt, die müssen aber sowas von mit.

 

12von12 Karotten und Kohlrabi auf dem Markt happyhomeblog
Schnell noch Obst und Gemüse auf dem Markt gekauft. (Und der skeptischen Marktfrau erklärt, warum ich ihr Gemüse fotografiere, ich glaube, die hält mich für bekloppt)

 

12von12 von der Rumpelkammer zum Gästezimmer happyhomeblog
Am Sonntag bekommen wir Besuch und das Gästebett ist meine Ablage/Rumpelkammer während der Flur gestrichen wird. Seufz.

 

12von12 Jungs abgeholt happyhomeblog
Erst die Tochter abgeholt und dann Sohnemann+Freund.

 

12von12 gemütliches Gästezimmer happyhomeblog
Gästezimmer nach dem Schuften. Fehlen noch ein paar Blümchen und der Besuch kann kommen.

 

12von12 Ein Blick in den Impressionenkatalog  happyhomeblog
Kurze Pause mit dem neuen Impressionenkatalog und einem Tee, während die Kiddies in Ruhe spielen

 

12von12 Neonpinke Tulpen Nelken Nilpferd Biskuitvase happyhomeblog
Schnell noch die Blumen in die Vase drapiert. Neonpinke Nelken und Tulpen, jay! Und das Nilpferd passte farblich so gut, dass nur noch eine neonpinke Schleife fehlte.

 

12von12 Pizza von Joey's bestellt happyhomeblog
Muttern ist vom Aufräumen geschafft, deshalb bleibt die Küche kalt und Joey’s kocht.

 

12von12 Ein Glas Wein mit dem Liebsten TGIF happyhomeblog
Kinder im Bett. Mit dem Göttergatten noch ein gemütliches Gläschen Wein auf dem Sofa genossen. Thank God it’s friday. Wir freuen uns aufs Wochenende.

 

Die Bilder habe ich übrigens mit Instagram gemacht. Mein neustes Spielzeug.

 

Euch auch ein Schönes Wochenende!

 

Be happy,

Kathrin

 

Teile diesen Artikel!
| Veröffentlicht unter Dies und Das

One thought on “12 von 12: Mein 12. April in Bildern

  1. macht doch aber total Spaß oder? Ich liebe es!!!
    Hab es heute auch endlich geschafft, die Bilder zu bloggen, den eigentlich hatten wir gestern einen prima Tag!
    Dir ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße
    Martina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert