About

Schon als kleines Mädchen gab es für mich nichts Schöneres als mein Puppenhaus immer wieder neu einzurichten. Das ist eigentlich bis heute so geblieben. Ich liebe mein fröhliches, buntes und gemütliches Zuhause, das ich mir mit meinem Mann und meinen beiden Kindern teile, und bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen, um mein Zuhause noch „glücklicher“ zu machen. 

Unseren Einrichtungsstil würde ich als eher klassisch mit einer Prise Witz und einem Schluck Modernität beschreiben. Antiquitäten, Geerbtes, Getrödeltes und ein paar Designerstücke sowie die unvermeidlichen schwedischen Selbstzusammenbaumöbel versammeln sich zu einem kunterbunten Mix. Wir sind definitiv keine Minimalisten. Seitdem die Kinder zur Familie gehören, suche ich für viele praktischen Notwendigkeiten Lösungen abseits vom Bärchenkitsch.

Da vom schönen Mobiliar aber kein Zuhause glücklich wird, wird hier auch eifrig gebastelt, gekocht, gebacken, getüftelt und geshoppt. Und für Kinder gibt es auch ganz viel. Dies ist definitiv ein Familien-Blog.

Auch wenn ich wahnsinnig gerne Zuhause bin und in der schönsten Stadt Deutschlands wohne, sind wir auch gerne unterwegs. Die Reiselust hat sich auch durch die Kinder nicht verändert, wenn auch die Ziele. 

Für Fragen, Anregungen, Kritik oder auch nur ein paar nette Zeilen könnt Ihr mir gerne mailen an mail@happyhomeblog(punkt)de

 

Auf jeden Fall freue ich mich, dass Du hier bist. Willkommen in meinem Happy Home

Eure Kathrin