Der Wii Geburtstagskuchen – mein erstes Mal mit Fondant.

15. Oktober 2015 | Kathrin | 0 Kommentare

Der perfekte Jungs Geburtstagskuchen in Form einer Nintendo Wii U Fernbedienung . Der ultimative Marmorkuchen mit Fondant.

Mein Sohnemann hat uns weichgekocht. Zum achten Geburtstag war der aller-aller-aller-aller-aller-aller-aller-aller-größte Wunsch eine Nintendo Wii U. AAAAAAlle haben so eine verdammte Spielkonsole. Is klar. Nun ja, was soll ich sagen, nach langen Diskussionen über Medienzeit im besonderen und im allgemeinen … Weiterlesen

Mama-Essen: eingelegter Fetakäse

26. Mai 2014 | Kathrin | 1 Kommentar

Sommersalat mit Feta und Nektarinen

Eigentlich wäre ich ja liebend gerne Foodblogger. Würde wunderbar fotogenes Essen zaubern, neue kreative Geschmackskombinationen ausprobieren, noch mehr Props auf Flohmärkten erstehen, um dann phänomenale Bilder für diesen Blog zu zaubern. Im echten Leben besteht der Speisezettel der Familie Happy … Weiterlesen